Mainklang on Tour – Kleine musikalische Europareise!

Uns hat dieses Jahr die musikalische Reiselust gepackt. Wir besuchen ein paar unserer Nachbarländer und tauchen ein in deren Chormusik. Ein Bisschen spanisches Temperament, Sonne Italiens, Verführung Frankreichs, Großbritanniens Küsten, sind nur ein Teil von dem was wir auf unserer Tour erleben werden.

Unser musikalischer Reisebegleiter, ist der Gitarrist Robin McBride. Seine Gitarrenklänge runden das gesamte Programm ab. Er ist sicher vielen auch bekannt durch die Ochsenfurter Gitarrentage.

Die „Reisegruppe“ wird in gewohnter Weise mit landestypischen Leckereien und Getränken versorgt. Genießen sie einen entspannten Abend bei schöner Musik.

Das Konzert findet wieder im Triasmuseum an der Ochsenfurt, Judengasse 1, 97199 Ochsenfurt statt. (www.fossilienmuseum-franken.de)

Weitere Informationen unter 093312873 oder info@mainklang-chor.de

Eintritt frei, die Künstler freuen sich aber über eine finanzielle Anerkennung.